Fragen -> Hilfe beim kaufen der License

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen -> Hilfe beim kaufen der License

Hallu :3
    ich benutzte jetzt einen Monat die kostenlose Version von PTS und wollte mir heute die License kaufen, ich hab nun aber ein Problem >.< ....
    irgendwas mache ich mit meiner Adresse falsch :/

das steht dort, was damit gemeint ist verstehe ich aber nicht >.<'''

-> (Cannot use non-ascii characters)

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? ._.''' :huh-:
    Miau :i-can-fly:
  • laut der Webseite geht es wohl nur mit Creditkarte oder Paypal, ich habe eine Ahnung wie es mit Creditkarte geht, da ich es damals mit Paypal bezahlt habe.

Die Anleitung wie es geht steht eigentlich auf der Webseite (leider halt auf englisch)

"Software License" is shipped as digital certificate. When your order is completed, you will receive download password for your
    software license certificate, and you can download your software license certificate from "Download Software License Certificate" page linked below.

if you downloading and installing your software license certificate to your SAI's program folder, you will remove trial limitation of SAI in current version 1.x.x, and you can use this version software without any trial limitation.

Du wirst bei der Bestellung (mit Paypal) deine Adresse und Emailadresse angeben müssen - achte darauf das du dich bei der Mailadresse nicht vertippst,
    denn dahin wird dann die Mail mit den Daten verschickt.

Ist der Vorgang bezahlt, bekommst du auch recht schnell die Email mit deinen Zugangsdaten.
    Du wirst darin deine Software License Nummer und ein "Zertifikat"-Passwort bekommen.
    Drucke diese Email aus und heb sie gut auf! (gib die darin enthaltenen Daten auch bitte an keinen weiter)

Wie installierst du nun das ganze?

Painttool SAI muss bereits installiert sein (die Testversion)

Gehe dabei auf systemax.jp/en/license.html

Gibt dort deine Software License Nummer ein und das Passwort.

Weiter unten ist ein Feld namens "Your PC's System ID" - diese Nummer findest du wenn du dein PTS öffnest (und auf Others -> System ID gehst)

Hast du alles eingegeben -> drück den Button und lade die Datei herunter.

Diese Datei musst du in deinen PTS Ordner (also der Ordner wo das Prog installiert ist) schieben.
    Danach PTS einfach schließen und nochmal öffnen. Das Prog sollte die Datei im Ordner automatisch finden und sich "einrichten" xD

(das ganze ist für mich schon recht lange her - falls wer Fehler in meiner Beschreibung findet oder was ergänzen mag - immer her damit)
Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
Copyright © 2012-2019, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «