Meine Brushes werden nicht angezeigt ;-;

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Brushes werden nicht angezeigt ;-;

Hallo erst einmal, ich bin völlig neu hier auf der Seite und habe mich nur wegen diesem Problem (welches ich schon seit längerem habe) angemeldet. Ich hoffe einfach mal das ich alles richitg mache. Aufjedenfall zu meinem Problem. Ich habe mir vor kurzem ein Video angeguckt in dem einfach erklärt wurde wie man Brushes und etc. bei Paint Tool Sai einfügt

und habe es genauso wie in dem Video beschrieben, jedoch habe ich gemerkt das nicht alle eingefügt wurden. Ich weiß leider nicht woran es liegt und habe auch nichts was mir helfen könnte gefunden. Mir wurden ein paar von den Brushtexturen angezeigt, jedoch wie bereits erwähnt leider nicht alle. Ich bräuchte momentan am dringensten SandPaper habe diese Brushtextur auch installiert jedoch wird sie mir nicht angezeigt, stattdessen werden mir komischerweise zweimal Paper angezeigt. Daher bin ich auch zuerst davon ausgegangen das es sich vielleicht um einen Namensfehler handelt und es eigentlich doch SandPaper ist wenn ich es jedoch auswählen will springt es dann einfach zum oberen Paper zurück also kann es das ja nicht sein; oder? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe gesehen das andere auch schon das Problem hatten, ich habe aber wie bereits erwähnt trotzdem noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Vielleicht findet irgendwer von euch das Problem, ich wäre euch aufjedenfall unendlich dankbar ^^
  • Hallo @White_Phonix Willkommen hier.

Ich habe das getestet und habe auch fehler gehabt einige wurden mir nicht angezeigt warum auch immer :huh-:
    Ich denke das es ein problem mit den .conf Dateien ist.
    Ich habe aber einen geniale Lösung die dir sehr gefallen wird.
    Das Programm heißt Sai Config File Editor 1.01 persönlich von mir übersetzt und hier in der Filebase zum Download.
    Lade es herunter und füge es in den Ordner ein wo sich die sai.exe befindet und du wirst Sai noch mehr lieben. :=D:
    Solltest du damit nicht zurecht kommen sag bescheid. :hai-there:
Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
Copyright © 2012-2018, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «