Hallo zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen,

mein Name ist Lucas 32 Jahr alt und komme aus NRW, ich fange grade an zu Zeichnen. Versuche es langsam an zu gehen, weil zu viel Input kann auch alles wieder kaputt machen. Ich schaue momentan Live Stream wo Personen Zeichnen und das sehr angenehm, für Tipps hab ich immer ein Auge offen. Ich nutzte ein Grafiktablett ( Wacom Bamboo Pen & Touch ) das klappt so weit, versuche aber erst sachen abzupausen. Um mit dem Tablett zurecht zu kommen, hab schon paar übungseiten gefunden mal sehen wie es wird :D

Freue mich schon eure Bilder an zu sehen, wir sehen uns und wünsche euch schon mal eine schöne Woche. :music:

Gruß Dark | Lucas
    Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
    Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
    Copyright © 2012-2017, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «