Yatima Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yatima Vorstellung

Hallo alle miteinander,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
      Ich bin einer der älteren Hasen der Szene und kenne auch bevorzugt die ältere Generation der Zeichner.
      Vom Zeichnen hatte ich zuletzt viele viele Jahre Pause und bin erst seit ende 2016 wieder aktiver dabei.
      Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Hobby der Hundezucht.
      Ich selbst besitze 5 Saarlooswolfhunde (4 Hündinnen 1 Rüde), die halten mich natürlich auf Trapp und das Zeichnen von Comics/Manga rutschte somit mehr und mehr in den Hintergrund. Auch meine kleine Tochter ist daran nicht ganz unschuldig. :P
      Ich arbeite Digital, wie auch Analog, durch die lange Pause muss ich allerdings analog erstmal wieder aufstocken.
      Anfang 2017 bin ich an Programmen komplett von PTS und PS auf CSP umgestiegen und vollstens zufrieden.

Am aktivsten bin ich auf Facebook zu finden, versuche aber mein DeviantArt und Co nach und nach zu reaktivieren.

Über mich selbst zu erzählen fällt mir gar nicht so leicht, deswegen fragt mich doch einfach wenn euch etwas interessiert.
      Zeichnerisch bin ich eher auf männliche Charaktere ausgelegt und mag es lieber Actionreich mit viel Dynamik, wobei ich da absolut noch Verbesserungsbedarf habe.
      • Follow me on Facebook

Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
    Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
    Copyright © 2012-2017, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «