Los gehts....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Los gehts....

Hi - nicht nur neu, sondern auch neu-gierig. Auf der vergeblichen Suche nach einer Bedienungsanleitung für SAI oder einer simplen Zusammenfassung der Möglichkeiten bin ich hier gelandet. Eigentlich bin ich Profi mit Photoshop, aber viele Funktionen sind in SAI ähnlich und haben sogar die selben Tastenkombinationen. Ich hoffe, dass ich hier von den Otakus mehr erfahre, als in den langatmigen, selbstverliebten VideoTutorials, die mir schon eine Menge kostbare Zeit gestolen haben. Also, Leute: Ich teile gerne mein Wissen und meine Erfahrung und hoffe, dass ich im Gegenzug zumindest ein paar meiner Fragen beantwortet bekomme. Ich bin dann mal im Forum unterwegs. Bis später... :cool:
    • Hi ToraAkachan :hai-there:

es gibt eine kleine Hilfedatei sozusagen wenn du die Deutsche Version installiert hast da findest du unter Extras -> Hilfe eine Zusammenfassung bzw. eine Hilfedatei über Paint Tool SAI.
      Ich hänge diese Hilfedatei einfach mal an die kannst du dir dann in ruhe durchgucken.
      Beachte auch die Zusatztools die es in der Download Datenbank gibt. (SAI Config File Editor,SAI Config Misc Editor)
      Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben. :cool:
    Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
    Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
    Copyright © 2012-2019, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «