Hi zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi zusammen

Bin über das Forum gestolpert als ich eune Deutsche Version von Paint toll Sai gesucht habe und hoffe es gefunden zu haben =)

Mein Name ist Sharon.
      Bin 28 Jahre alt und mache zur Zeit ein Praktikum als Grafikerin.
      Da ich schon mit Paint früher zeichnete und es mit etlichen Programmen es ausprobiert habe bin ich auf Paint Tool Sai gestossen und es hat mich begeistert.
      Ich meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne und da kommt das ja gerade richtig.
      Ich hoffe auf ne tolle Community =)
    • Hallo Sharon :hai-there:

ja du hast die Deutsche Version von Paint Tool SAI gefunden. :yay:
      Da hast du dir ja einen tollen Job ausgesucht Grafikerin ich hoffe du schließt das Praktikum mit Erfolg ab. :thumb-up:
      Freu mich das du zu uns gefunden hast viel spaß mit der Deutschen Version von Paint Tool SAI.
      Beachte auch die zusatz tools für PTS diese findest du auch in den Downloads.
      Solltest du Hilfe oder fragen haben stelle sie einfach im Forum.
    Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
    Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
    Copyright © 2012-2018, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «