Ankündigung Ankündigung für einen japanisch Anfängerkurs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankündigung für einen japanisch Anfängerkurs

Hallo liebe Community,

da ich schon einige Zeit in Japan gewesen bin und die Sprache Japanisch etwas kann und ich Spaß habe andere daran teilhaben zu lassen,
      möchte ich hiermit eine japanisch lern Reihe ankündigen, die voraussichtlich ende nächster Woche kommen wird.(ca. 27-28.02)

In dieser Reihe möchte ich euch langsam an die japanische Sprache heranführen. Wir werden Themen wie Hiragana, Katakana und auch ein paar Kanji unter die Lupe nehmen
      und uns auch mit der Grammatik und Aussprache beschäftigen. Dazu werde ich einige Texte aus Wikipedia und meinen japanisch Lernbüchern und -apps benutzen.
      Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Tipps habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese hier unter den Post schreiben könntet oder per PN mit dem Betreff: "JPK" senden würdet.

Ich werde mir alle mühe geben und hoffe, das euch das Endprodukt dann auch gefällt.

MfG
      MichTi

PS: Über einen Hinweis zur Rechtschreibung, bin ich ebenfalls dankbar.
    • Haste nicht Lust Fansuber zu werden?^^
      In meiner gruppe hätten bestimmt paar leute Lust auf dein Kurs, 2 leute bei uns können sogar recht gut Japanisch.
      Kannst auch gerne unsere "kleine Reichweite" nehmen und eine News raus geben, so finden sich bestimmt noch ein paar die mitmachen würden.

melon-subs.de und bin der Leader da^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TAoD_ ()

Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
    Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
    Copyright © 2012-2019, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «