Speedy Painter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speedy Painter

[img][/img]

http://speedypainter.altervista.org

It is Freeware :music:

Speedy Painter ist eine OpenGL basierte Mal Software für Windows.

Eigenschaften:
      Referenz Ansicht, die dem Zoom folgt! Ausführbar über F3-Taste
      Malprozess wird als Video aufgezeichnet und vorbereitet um es auf YouTube hochzuladen!
      Mehrere Ebenen
      Die Fähigkeit, Strichgröße und / oder die Deckkraft nach Stiftdruck variierbar
      (unterstützt Wacom Digitizer und Tablets mit Wacom Technologien wie ASUS VivoTab Note 8)
      Widergeben der aufgezeichneten Videos
      Import / Export von Videos
      Laden der meisten gängigen Bildformate
      Leinwand Drehen 360°
      Leinwand Invertieren
      Auswählen/Maskieren

Und vieles mehr!
      Es wird auch ständig erweitert und es kommen immer neue Features hinzu!

Meine Meinung zu diesem Programm:

Unbedingt ausprobieren macht Spaß!
      Das einzige was vielleicht störend ist das es keine Pinsel verwackelungskorrektur gibt.

• Sieht interessant aus, ich werde sobald ich besser am PC Zeichnen kann mal versuchen ein paar Werke auch auf YouTube zu veröffentlichen.

PS: Du hast glaube ich einen Tippfehler drin:
      Malprozess als Video aufzeichnen und bereit, es auf YouTube hochzuladen!

Müsste es nicht heißen: Malprozess wird als Video aufgezeichnet und vorbereitet um es auf YouTube hochzuladen! ?
      *Hust* Streber/Klugscheißer :hai-there:
    Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
    Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
    Copyright © 2012-2018, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «