Hi!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi allerseits!
      Ich heiße Denise (w) und werde nächsten Monat 19.
      Im Prinzip zeichne ich zwar seit 2009, jedoch habe ich 2011 erst angefangen das ganze auch zu verfolgen.
      Seit Mitte 2012 das Ganze dann digital, eigentlich nie mit was anderem als Sai.
      Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da Sentoki bzw. Nodoubt Arts mich auf Facebook sozusagen angeworben hat. xD
      Ich mache dieses Jahr (2016) mein Abitur und würde gerne ins GameDesign, das wäre ein kleiner Traum von mir. ;A;
      Prinzipiell schlägt mein Herz auch für Videospiele, was mich manchmal sehr vom Zeichnen abhält. 8D
      Liebe Grüße, eure Settie
    • Zitat
      GameDesign, das wäre ein kleiner Traum von mir.
      Da hast dir aber viel vorgenommen!
      (Sorry, dass das Zitat so seltsam ist, ich habs nicht so mit Foren xD)

      Ja u v u Ich mein, ich kann nicht wissen obs klappt, und Plan B wäre was Richtung Sprachwissenschaften. Oder doch was wie Interactive Media Design... einfach mal auf mich zukommen lassen und schauen, ob und wo ich genommen werde c':
    • Welche Spache denn?
      Also das gesprochene oder für Informatik :huh-:
      Neenee, schon Linguistik, also gesprochen. xD Wobei der Plan nicht wirklich so 'ausgefeilt' ist. Ich würd gern übersetzen, aber da wirklich in Branchen reinzukommen, wo Sprachwissenschaftler gefragt sind, soll wohl sehr schwer sein. Und ich will auf keinen Fall Lehrer werden. Vor Leuten reden, sowas liegt mir einfach nicht. Mit Nachhilfe hab ich komischerweise keine Probleme, das ist privater, das ist total in Ordnung. Mach ich auch sehr gerne, hab mal Nachhilfe in Mathe und Englisch gegeben.
      Informatik ist zwar bei den anderen Sachen zwangsweise dabei, aber ich will keinen Fokus darauf haben.
      Vor allem, weil mir Informatik immer ein großer Matheanteil einhergeht, und der schreckt mich dann doch ein wenig ab. Ich komm zwar ganz gut
      mit Mathe klar, aber das ist immerhin lange kein Mathe auf Studiumniveau... Nein danke. |D
      Aber mit dem Fokus auf dem Design beschäftige ich mich gerne auch mit Informatik, ich mein, muss ja. c: Der Studiengang fordert so oder so beides, nur dass ne gewisse Grundqualifikation entweder im programmieren oder im zeichnen gefragt ist um überhaupt reinzukommen, und ich baue (wer hätt's gedacht) eben aufs Zeichnen.
    • Neenee, schon Linguistik, also gesprochen. xD Wobei der Plan nicht wirklich so 'ausgefeilt' ist.
      Hmm ok ausgefeilt ist es nicht wirklich aber wie du schon gesagt hast lass es auf dich zukommen. :aha-!:
      Ich würd gern übersetzen, aber da wirklich in Branchen reinzukommen, wo
      Sprachwissenschaftler gefragt sind, soll wohl sehr schwer sein.
      Interessant welche Sprache würdest den gerne übersetzen?
      Ich kenn mich da in dieser Branche nicht aus und weiß auch nicht wie der Markt ist.
      Und ich will auf keinen Fall Lehrer werden. Vor Leuten reden, sowas liegt mir einfach nicht.
      Würde mir auch nicht liegen! Weiß nicht bin zu schüchtern! :=D:
      Der Studiengang fordert so oder so beides, nur dass ne gewisse
      Grundqualifikation entweder im programmieren oder im zeichnen gefragt
      ist um überhaupt reinzukommen, und ich baue (wer hätt's gedacht) eben
      aufs Zeichnen.
      Zeichnen macht ja auch viel mehr spaß! :aha-!:
    • Interessant welche Sprache würdest den gerne übersetzen?
      Ich kenn mich da in dieser Branche nicht aus und weiß auch nicht wie der Markt ist.
      Na ja... Ich will auf jeden Fall noch eine lernen, aber momentan kann ich nur Englisch außer Deutsch. Das dafür aber auch gut. xD
      Das gefragteste wäre wohl Chinesisch, aber ich hab so eine Abneigung gegen die Satzmelodie der Sprache, das ist unglaublich.
      Also wird's das wohl eher nicht.
      Wenn ich mit Englisch irgendwo rein komm wär halt cool xD... Vor allem, da ich das eigentlich fließend spreche.. Was keine Besonderheit heutzutage ist.
      War ja auch nur so ein Gedanke, prinzipiell interessiere ich mich für viele Sprachen und würd auch gerne lernen wie die entstanden sind. Was man im Sprachstudium eben so macht.
      Würde mir auch nicht liegen! Weiß nicht bin zu schüchtern! :=D:
      Das ist auch mein Problem! xD Ich könnt mich sicher dran gewöhnen... aber neee... da kann ich mir besseres vorstellen.

      Zeichnen macht ja auch viel mehr spaß! :aha-!:
      In der Tat! :=D:
    • Na ja... Ich will auf jeden Fall noch eine lernen
      Da nimmst dir aber was vor mich würde Japanisch interessieren :=D:
      Das gefragteste wäre wohl Chinesisch, aber ich hab so eine Abneigung gegen die Satzmelodie der Sprache, das ist unglaublich.
      Wie meinst du das mit der Satzmelodie?
      Das ist auch mein Problem! xD Ich könnt mich sicher dran gewöhnen... aber neee... da kann ich mir besseres vorstellen.
      :aha-!:
    Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
    Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
    Copyright © 2012-2018, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «