Verwacklungskorrektur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwacklungskorrektur

Heyho... ich bin neu hier und hab mir gedacht da ich in der Suche meine Frage nicht beantwotet bekomme stelle ich mal die frage hier und meld mich direkt an. Ihr scheint ja sehr gut auszukennen mit SAI.

Meine Frage.
    Eine Künstlerin sagte etwas von einer Verwacklungskorrektur.. da ich SAI nur auf english habe suche ich es schon den ganzen Tagf verzweifelt aber ich finde es einfach nicht..
    kann mir jemand den Begriff aus SAI direkt auf english sagen?
    Bestenfalls wäre auch ein Screenshot gut wo ich sehen kann wie es aussieht...

Angeblich hab ich auch die Vollversion aber irgendwie hab ich das gefühl das da ganz viel fehlt :/
    Hier gleich mal ein screenshot von meinem Sai.. darauf auch zu sehen wie viele tools ich habe.. das sind nämlich alle :/
  • Hallo NekoNyan
    Willkommen hier im Forum. :hai-there:

Meine Frage.

Eine Künstlerin sagte etwas von einer Verwacklungskorrektur.. da ich SAI
    nur auf english habe suche ich es schon den ganzen Tagf verzweifelt
    aber ich finde es einfach nicht..

kann mir jemand den Begriff aus SAI direkt auf english sagen?

Bestenfalls wäre auch ein Screenshot gut wo ich sehen kann wie es aussieht...

Nun die Verwacklungskorrektur nennt sich bei der Englischen Version Smoothing oder Stabilizer und befindet sich an gleicher stelle.

Angeblich hab ich auch die Vollversion aber irgendwie hab ich das gefühl das da ganz viel fehlt :/

Hier gleich mal ein screenshot von meinem Sai.. darauf auch zu sehen wie viele tools ich habe.. das sind nämlich alle :/
    Diese hast du auch mehr Werkzeuge sind in SAI nicht enthalten.
    Wenn du mehr Werkzeuge haben möchtest mußt du dir diese selbst erstellen.
    Eine ganz gute anlaufstelle ist Deviantart.com oder auch dieser Blog.
    Hier findest einstellungen und Tutorials zu diesen Sachen. :aha-!:
Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY ist keine Offizielle Website von Paint Tool SAI sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema .
Easy Paint Tool SAI ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma SYSTEMAX Software Development.
Copyright © 2012-2018, » Paint Tool SAI (ペイントツールSAI) - COMMUNITY «